Ein großes Fragezeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen22 02.02.11 - 20:57 Uhr

Hallo

also heute habe ich getestet und negativ, aber es sind noch keine anzeichen da das meine mens kommen soll. mein ersten tag meiner mens habe ich am 1.1 gehabt. das einzige was ich so jetzt habe ab und zu bei manchen bewegungen unterleibschmerzen aber nicht viel, und meine brustwartzen tun weh, sowas kenne ich überhaupt nicht.

könnte es sein das es auch am test liegen kann, das er nicht teuer war sondern günstig?

hab ich noch hoffnung? ein ZB hab ich nicht wollte es beim nächstenmal machen wenn es eins gibt.

LG karla

Beitrag von bloodymoon 02.02.11 - 20:59 Uhr

Wann war denn dein NMT?

Beitrag von karlchen22 02.02.11 - 21:02 Uhr

NMT nicht menstruations tag ist das richtig? wenn ja dan glaub ich 6. oder 7.1

Beitrag von bloodymoon 02.02.11 - 21:03 Uhr

haha^^ ich glaube nicht dass dein Zyklus nur 5 oder 6 Tage geht

weißt du wie lang ungefähr dein Zyklus immer ist? ;)

Beitrag von karlchen22 02.02.11 - 21:07 Uhr

also mein zyklus ist so 28 mal auch 30 tage lang.

also 5 oder 6 tage hab ich mein zyklus nicht ich hatte vom 1.1 bis 5. oder 6. meine mens #hicks

Beitrag von bloodymoon 02.02.11 - 21:11 Uhr

der NMT ist der nichtmenstag, das ist der Tag an dem deine regel AUSBLEIBEN soll ;) also nicht wann deine Regel geendet hat ;)

hmm naja dann müsste dein NMT so am 30. +-2 Tage gewesen sein.


am billigen test lag es nicht, auch die preiswerten sind gut. was hattest du denn für einen?

außerdem steigt bei manchen frauen das HCG nicht so schnell wie bei anderen, also kannes durch aus zu früh gewesen sein!

#herzlich

Beitrag von karlchen22 02.02.11 - 21:17 Uhr

#herzlichen Dank für deine Antworten,

ich hatte mir so ein paket gekauft über interner, wo ovulationstest waren und einige sst dazu. also muss ich mich noch gedulden und später nochmal testen.

Beitrag von bloodymoon 02.02.11 - 21:20 Uhr

teste morgen früh einfach nochmal ;)

Beitrag von karlchen22 02.02.11 - 21:22 Uhr

ok vielleicht werde ich es machen mal schauen :-D

Beitrag von wartemama 02.02.11 - 21:00 Uhr

Da Du scheinbar nicht weißt, wann Dein ES war, ist es für mich schwierig, da etwas zu zu sagen.

Ich würde Dir raten, ein paar Tage abzuwarten und dann ggf. noch einmal zu testen. Ich kann den Pregnafix empfehlen.

LG wartemama