Was ist da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 02.02.11 - 20:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339

Guten Abend!

Hatte gestern schon Blutung bekommen aber, heute Mittag und jetzt wieder
Nix .Und die Tempi ist auch nicht unter Cl gegangen.Habe auch keine Mens anzeichen Ul schmerzen habe ich normal immer ! was soll ich machen soll ich
noch bis Fr warten ob die Pest doch kommt oder Testen? hatte diesen Zyklus dauernd SB .

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

LG

Beitrag von bloodymoon 02.02.11 - 21:01 Uhr

also entweder geht sie noch runter oder du solltest mal testen.. zum fa würd ich nicht gleich rennen....
teste morgen früh mal wenn du n test hast ;)

GLG #herzlich Jasmin