Heute TF gehabt......:-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sprentz 02.02.11 - 20:59 Uhr

Hallo Mädels,


Hatte heute TF von einer Blastozyste und einer Morula.

Es war eine Kryo im Spontanzyklus.

Meine letzten Eisbärchen!!

Ich bitte um gedrückte Daumen:-))


BT ist am Valentinstag:-)

Vielleicht ein Zeichen:-)

LG Jess mit Tim (16 Monate)#verliebt

Beitrag von sofi2007 02.02.11 - 21:19 Uhr

Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!

Hatte am Sonntag Abend IUI und kann auch am 14.02.2011 testen. Evtl. schon vorher #augen

Lg
sofi

Beitrag von neekah 03.02.11 - 06:13 Uhr

Huhu Maus #kuss

Test am #herzlich - Tag? Das muß gut ausgehen! #verliebt

#kuss#klee#herzlich#pro#kuss#klee#herzlich#pro
Ich hab dich lieb

Beitrag von silleb 03.02.11 - 07:53 Uhr

Guten Morgen.

Erstmal bekommst du eine #tasse Tee.

So drücke jetzt ganz feste #klee#klee#klee#klee

Ich selbst habe am Montag Transfer.

Liebe grüße Silvia

Beitrag von sunni1108 03.02.11 - 09:08 Uhr

Super da drück ich dir auch ganz doll die Daumen!
Wir hatten gestern Punktion und am Montag ist Transfer. Wir sind auch schon ganz aufgeregt aber haben ein supergutes Gefühl dass alles glatt geht!

Beitrag von sprentz 03.02.11 - 09:59 Uhr

Dann auch für euch viel Glück:-))