Wickeltasche von Lidl gekauft.

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 02.02.11 - 21:00 Uhr

Hallo,
ich habe vorhin die Wickeltasche von Lidl geholt und außerdem die Lätzchen und Söckchen vom Angebot.Also die Wickeltasche ist geräumig und für ca 17 Euro super.Kann ich weiter empfehlen.:-)

Beitrag von solania85 02.02.11 - 21:02 Uhr

hab mir auch die tasche (lila groß), lätzchen und die blaue Krappeldecke bestellt. müsste morgen oder samstag kommen :)

Hab morgen leider kein auto- könnte deswegen nicht pünktlich da sein. und bei unserem Lidl räumen die meist erst morgens ein :(

LG

Beitrag von leela21 02.02.11 - 21:17 Uhr

Hab auch in Lila gekauft u. die anderen Sachen in blau.

Beitrag von kiddi26 02.02.11 - 21:20 Uhr

Gilt das Angebot an morgen???
Dann mach ich morgen früh auf die socken!!!
Danke LG

Beitrag von leela21 02.02.11 - 21:24 Uhr

Ja, die Sachen sind eigentlich erst ab morgen da, aber bei unserem Lidl gibt es sie meist am Abend zuvor.Daher hab ich schon jetzt alles bekommen.

Beitrag von kiddi26 02.02.11 - 21:39 Uhr

Ist bei uns auch so... daher hoffe ich wenn ich um kurz nach sieben da bin, das noch was da ist....!!!!
LG

Beitrag von thalia.81 02.02.11 - 22:15 Uhr

Boah, so was ist 'ne Sauerei, finde ich! Es gilt ab morgen, also sollte es das Zeug auch erst morgen geben!

Ich sehe mich morgen früh Punkt 8Uhr am Lidl, im Laden liegen: 2 Babywaagen, 3 Strumpfhosen pro Größe, 5 Pakete Lätzchen, 4 Wickeltaschen und 100 Mamis kloppen sich darum#aerger

Beitrag von solania85 02.02.11 - 22:39 Uhr

lidl online bekommst das alles :) ohne gekloppe. Finds aber eigetlich fair dass man es evtl. schon abends bekommt. es kann nicht jeder um 8 da stehen. und um 12 brauchst ja nimmer hingehen- da ist alles aus.

LG

Beitrag von hael 03.02.11 - 00:40 Uhr

wie sieht der Stoff aus? ist der so ähnlich wie bei der DM Wickeltasche? die gefällt mir von der Qualität des Materials nicht so sehr...wollte morgen vor Ort schauen, aber habe keine Lust um 7.30 da zu sein, der nächste LIDL ist erst ein paar U-Bahn Haltestellen weiter...

Beitrag von sindy-sweet 03.02.11 - 08:45 Uhr

Ja cool! Danke für die Info!!!

Mach mich gleich direkt auf den Weg!!! Ich suche noch eine günstige und gute Wickeltasche in blau! ;-)

Beitrag von kiddi26 03.02.11 - 08:46 Uhr

Hallo hab mir grad eben die tasche gekauft und bin extra vor sieben da gewesen...hatte eh nichts vor und schlafen kann ich auch nicht mehr lange...
also ich find sie gut, hab die etwas grössere genommen weil sie mir optisch auch gut gefällt...ob die jetzt wirklich gut ist kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie eine benutzt habe;-) Und die von Dm kenn ich leider auch nicht.... muss man selbst schauen...!!!


ach ja hab noch Maxi Läzchen und strumpfhosen gekauft.... für ein Juni / Juli baby auch brauch bar????#kratz

LG kiddi mit muggeline 20 ssw#verliebt

Beitrag von carana 03.02.11 - 09:10 Uhr

Hi,
klar, wenn du die Strumpfhosen groß genug gewählt hast... Meine ist ein August-Kind und Strumpfhosen hatten wir zum ersten Mal Ende November an. Ist für mich eine klassische Winter-Bekleidung.
Die Lätzchen kannst du wahrscheinlich auch erst mal 6 Monate auf Seite legen, aber da kommt es ja auch nicht drauf an, die richtige Größe zu treffen ;-)
Lg, carana

Beitrag von manumausi29 03.02.11 - 08:55 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich war auch gerade beim Lidl und hab mir die Tasche in Blau gekauft. Ich finde sie super, vor allem ist sie sehr geräumig denn ich brauche für meine Twins etwas mehr Platz ;-)

LG Manu

Beitrag von jessiinlove82 03.02.11 - 09:43 Uhr

Huhu,
war heut mit bei den Ersten im Laden;-)
Die Wickeltasche ist ganz gut!
Habe sie mir zusätzlich zu der von Rossmann gekauft.
Die Strumpfhosen und Lätzchen hab ich mir auch direkt mitgenommen.
Beim Babyphone war ich noch am überlegen, ob ich es wirklich brauch.... mal schauen.

Gruß Jessi