Hatte ich einen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 02.02.11 - 21:03 Uhr

Was meint ihr? Bin so aufgeregt, weil die Balken zum ersten Mal so früh kamen.

Sollte morgen mit Duphaston beginnen, damit ich meine Mens kriege. Warte aber erstmal damit. Wenn die Tempi in HL bleibt, bekomme ich die Mens entweder von ganz alleine oder auch nicht (was mir natürlich lieber wäre).

Vielen Dank schon mal!

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/564632

Beitrag von belebice 02.02.11 - 21:20 Uhr

Huhu

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein ES am 11ten Zt war


Alles Gute dir und das die blöde Mens bleibt wo der Pfeffer wächst

Lg Bianca

Beitrag von carving81 02.02.11 - 22:20 Uhr

Danke! Bin schon so gespannt auf meine Tempi morgen!
Wünsch dir auch Alles Gute!