NMT+3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 02.02.11 - 21:05 Uhr

Hallo ihr lieben#winke

Ich habe heute NMT +3 und habe heute morgen getestet und es ist ein hauch von einem 2 strich zu sehen.
Was mein ihr bin ich SS oder soll ich in ein paar tagen noch mal testen.
Mein Zyklus ist meistens bei 35 tagen.

Lg sandra#zitter

Beitrag von martina2104 02.02.11 - 21:06 Uhr

hast du nen zb?

Beitrag von kleeblatt-83 02.02.11 - 21:08 Uhr

eigentlich sagt man ja strich is strich ;-)
aba welchen test hast de denn genommen???

Beitrag von wartemama 02.02.11 - 21:08 Uhr

Strich ist Strich - ich sage leise: Herzlichen Glückwunsch!

LG wartemama

P.S.: Es sei denn, Du hast mit dem one step getestet.... dann nehme ich meinen Glückwunsch zurück. ;-)

Beitrag von bjerla 02.02.11 - 21:11 Uhr

Meine one-steps waren gut und haben eindeutig funktioniert. #augen

Beitrag von wartemama 02.02.11 - 21:16 Uhr

Das zweifel ich ja auch gar nicht an - aber da die one steps auch schon bei Apfelsaft und Männerurin positiv angezeigt haben, würde ich denen kein Stück über den Weg trauen.

Wozu der #augen-Urbini?

Beitrag von bjerla 02.02.11 - 21:22 Uhr

Weil mich die "Vertreufelung" der BÖSEN one-steps annervt.

Hast du das mit dem Apfelsaft und dem Männerurin selbst versucht/erlebt???

Meine waren immer blütenweiß (nix mit VL und so), wenn sie neg. waren und zeigten mir ab ES+11 eine 2. Linie. Kann halt nichts schlechtes über die Dinger sagen.

LG

Beitrag von wartemama 02.02.11 - 21:37 Uhr

Nein, ich habe es nicht selbst versucht bzw. erlebt.

Aber schau doch mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Apfelsaft&bid=24

Das ist Grund genug für mich, diese Tests zu "verteufeln". Sie mögen vielleicht auch oft genug richtig anzeigen (wie in Deinem Fall), aber sie sind m.E. sehr unverlässig, so daß ich auch in Zukunft von ihnen abraten werde.

Du solltest deswegen aber nicht so angenervt sein - wenn er bei Dir richtig angezeigt hat, ist doch alles gut.

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 21:42 Uhr

"hüstel"

Ich habe meinen Man gezwungen bei sich selber zu testen,was soll ich sagen,er ist Schwanger #ole

Der Apfelsaft von meinem Sohn ist im übrigen auch Sxhwanger,genauso wie der Traubensaft #rofl

Ich finde diese SST für die Tonne,hatte im übrigen auch schon div.VL damit gehabt ;-)

Beitrag von martina2104 02.02.11 - 21:11 Uhr

strich is nicht gleich strich!!!


mein strich war auch da, aber eben nur die hälfte der länge nach. das ende vom lied, ich hatte ne fg!

mach doch mal nen foto

lg martina

Beitrag von sandra5879 02.02.11 - 21:20 Uhr

Ich glaube man würde es nicht sehen auf dem foto denn ist ist ja ein hauch von strich.
Ich hatte schon 2 fg,will nicht noch eine :-( aber der strich war ganz

lg

Beitrag von sandra5879 02.02.11 - 21:11 Uhr

Hallo

ich hatte einen David von Genekam von ebay.......sind die gut oder ehr nicht??


Ich habe kein ZB!

Lg