*P*O*S*I*T*I*V*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 02.02.11 - 21:06 Uhr

so mädels, nachdem ich nun seit tagen mit diesen one-step-dingern getestet habe und die nur selten eindeutig waren, hats mir gestern gereicht... ich war wieder bei schlecker und hab nen vernünftigen test gekauft#zitter hab dann auch bis heut morgen ausgehalten...

und was soll ich sagen:::: eindeutig POSITIV #verliebt

kanns noch garnich richtig fassen, muß dauernt wieder aud dieses stückchen plaste schauen#verliebt

mal sehen ob morgen nach der arbeit der fa etwas zeit für mich hat;-)

Beitrag von blumenfee84 02.02.11 - 21:08 Uhr

ein leises "glückwunsch"

beneide dich ein bisschen dolle!

lg die blumenfee

Beitrag von kleeblatt-83 02.02.11 - 21:08 Uhr

das wird bei dir schon auch noch was werden;-)

Beitrag von bloodymoon 02.02.11 - 21:08 Uhr

HEEEEEEEEEEERZLICHEN glückwunsch!!

wie viel bist denn drüber??

#herzlich Jasmin

Beitrag von kleeblatt-83 02.02.11 - 21:10 Uhr

laut meinen berechnungen wäre ich morgen fällig.. aba tempi is noch oben und ich hab sogut wie alle ss-symptome:-D

Beitrag von veef.vegas 02.02.11 - 21:08 Uhr

na herzlichen glueckwunsch! hattest du anzeichen? wie weit bist du?? #klee#klee

Beitrag von kleeblatt-83 02.02.11 - 21:14 Uhr

von schwindelgefühl über einnistungsblutung, heißhunger auf saure gurken, träumen von positiven sst, gefühlsschwankungen is da alles dabei. das kenn ich von meiner ersten ss garnicht. bin jetzt es+14

Beitrag von babys050709 02.02.11 - 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag von carving81 02.02.11 - 21:09 Uhr

#herzlich en Glückwunsch und Alles Gute #klee !

Beitrag von bjerla 02.02.11 - 21:09 Uhr

Glückwunsch!!!

Der FA wird morgen wohl noch nix sehen. Den Gang würde ich mir noch mind. bis nächste Woche aufsparen.

LG

Beitrag von kleeblatt-83 02.02.11 - 21:12 Uhr

im normalfall würde ich das auch aber ich muß in meinen job teilweise mehr als 50kg stemmen und das will ich mir ehrlich gesagt nicht antun

Beitrag von bjerla 02.02.11 - 21:14 Uhr

Achso. Na gut. Dann ist das ja was anderes. Dann willkommen im Oktober-Club.

LG B. (4+1)

Beitrag von kleeblatt-83 02.02.11 - 21:15 Uhr

D A N K E S C H Ö N#danke

Beitrag von talita 02.02.11 - 21:22 Uhr

gratuliere! schöne schwangerschaft!