So Traurig was ich da las

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von josele 02.02.11 - 21:07 Uhr

Hier die link: http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/02/zugunglueck-hordorf-opfer-amalia/kind-intensivstation-verliert-ganze-familie-im-todes-zug.html

Ich wünsche für sie alles gute und ganz viel kraft.

#kerze für die Familie von Amalia

Beitrag von lenamichelle 02.02.11 - 22:32 Uhr

furchtbar
#kerze

Beitrag von chrissy-86 02.02.11 - 22:53 Uhr

#kerze

Beitrag von blueangel2010 03.02.11 - 09:06 Uhr

Ich finds einfach nur schrecklich.....wenn ich daran denke....
und der Lokführer vom Güterzug sagt kein Wort darüber !

Ich zünde für die GANZE Familie eine #kerze an !

P.S: Ich bin froh,das mein Bruder nicht indem Zug war !

Beitrag von catblue 03.02.11 - 09:29 Uhr

*gänsehaut*

Da machte eine Familie so einen schönen Ausflug...auf den sich sicher die ganze Familie gefreut hat... die Mutter war sicher total glücklich, als sie in die glücklichen Kinderaugen sehen konnte, als sie den Pferden zugeguckt haben und dann muß so ein schöner Tag so einen Abschluß finden! :-(

Wünsche der Kleinen auch viel Kraft.... und der Freundin der Mutter und dem Vater dass sie viele aufmunternde Worte finden, dass die Kleine irgendwann ein halbwegs normales kindliches Leben führen kann!

#kerze für die Schwester, die sich sicher so auf ihren Geburtstag gefreut hat...
#kerze für die Mama
#kerze für den Stiefvater
#kerze für die Oma

Beitrag von ini85 03.02.11 - 13:50 Uhr

#kerze

Beitrag von holidaylover 03.02.11 - 14:25 Uhr

das arme mädchen. #schmoll
für ihre ganze familie #kerze#stern