feuchttüscher sind... (silop)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von neofee 02.02.11 - 21:12 Uhr

...so schlecht für babypopo aber gut zum abstauben.seit ich damit staub wische muss ich viel weniger wischen,weil der staub länger fern bleibt#winke:-)

Beitrag von schmerle123 02.02.11 - 21:13 Uhr

schmiert das nicht??

Beitrag von neofee 02.02.11 - 21:18 Uhr

nein überhaupt nicht man darf natürlich nicht die mit Lotion nehmen.

Beitrag von a.m.b.e.r 02.02.11 - 21:26 Uhr

Hmm, schlecht für Babypopo nicht unbedingt. Wir kommen mit den Tüchern vom Aldi super klar, gar keine Probleme. Dafür sind die von Pampers, Babydream, Babylove etc. ganz schlimm - für meine Tochter. Jeder Po ist anders. :-D

Das mit dem Staubwischen probier ich aus.

Beitrag von anela- 02.02.11 - 21:30 Uhr

Genau, Aldi Feuchttücher #pro

Beitrag von zweiunddreissig-32 02.02.11 - 21:28 Uhr

Wie nehmen Penaten sensitiv und haben keine Probleme#kratz

Beitrag von simone1678 02.02.11 - 21:36 Uhr

....ich nehm die immer zum Klobrille vorwischen bevor ich mit meinem Putzlappen komme.........#putz#schein
und natürlich für Babys Popo

Beitrag von romance 02.02.11 - 21:38 Uhr

Ja, wenn sie nicht ganz zu feut sind. Die von Schlecker ist zu nass und zu teuer. Die von DM, sind 1a....

Ich wische z.B auch damit den Wickeltisch ab..

Aber ob es schmiert, kann ich nicht sagen...habe das noch nicht so ausprobiert.

LG Netti

Beitrag von neofee 02.02.11 - 21:39 Uhr

nun ok meiner verträgt absolut keine feuchttücher.benutze für unterwegs dann halt ölt.mit den feuchtt.reinige ich sogar die amaturen im auto.

Beitrag von elaleinchen 02.02.11 - 21:50 Uhr

Die Amaturen von Autos werden damit auch blitze-Blank!! ;-)

Beitrag von blubberwasser 02.02.11 - 21:57 Uhr

Welche nimmst du denn??

Beitrag von thalia.81 02.02.11 - 22:20 Uhr

feuchttüscher #ole

Es gibt auch andere feuchte Allzweckputztücher. Die sind glaub billiger. Tuns die zum Putzen nicht auch? #kratz

Beitrag von neofee 03.02.11 - 00:54 Uhr

dazu #ole ich bin mit Handy on baby auf arm da klappt es nicht immer. Da ich keine mehr verwende an baby benutze ich sie so wieso weg werfen wenn die so eine tolle Funktion haben. :-)

Beitrag von bluemotion 03.02.11 - 05:52 Uhr

Noch billiger als 0,99€ für 80 Stück Feuchtücher???

....gibt`s doch nicht#kratz

Beitrag von littlelight 02.02.11 - 22:42 Uhr

Nur so als Tip: es gibt feuchte Allzwecktücher, die sind viel geeigneter! Babyfeuchttücher schmieren doch total!?

LG

Beitrag von uta27 02.02.11 - 23:04 Uhr

Die gehen auch zum Schuhe putzen, schnell mal über die Klobrille wischen, zum abschminken...
hihi

Nur für den Babyhintern waren sie nicht der Kracher, Meine Tochter hat davon eurostückgroße Plattern bekommen.
LG, Uta

Beitrag von neofee 03.02.11 - 01:01 Uhr

ich habe viele verschiedene Sorten alles Geschenke keines davon schmiert.kosten frage ,tja wenn man genug hat ,die halten ja ewig und da ich sonst keine Verwendung dafür habe :-)