Wochenfluss und GV

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aylin-89 02.02.11 - 21:15 Uhr

hallo ihr lieben,

hab mal ne frage an euch:
die ist mir aber etwas peinlich

wie lange hat euer wochenfluss gedauert
und ab wann hattet ihr wieder #sex...

danke für die antworten

wünsche euch ein schönen abend

lg aylin und efe nebi (morgen 4 wochen alt)#verliebt

Beitrag von eddi23 02.02.11 - 21:16 Uhr

hallo!

bei mir hat es erst nach 6 wochen langsam aufgehört, nach 7 war er komplett zu ende !!!!

alles gute!

Beitrag von happy.young.mum 02.02.11 - 22:08 Uhr

Nabend

Bei meinem ersten Sohn hatte ich 5-6 Wochen WF ...und bei der 2ten Geburt ist nach 3 Wochen schluss gewesen #huepf

LG
Alexandra #blume

Beitrag von sweety2301 02.02.11 - 22:51 Uhr

ich hatte 3 wochen den wochenfluss und erst nach 7 wochen wieder GV.