Verkaufe meine Persona Computer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel1010 02.02.11 - 21:17 Uhr

#zitterBitte nicht gleich schimpfen, ich weiß, gehört in den Marktplatz, aber da dort manches so schnell unter geht möchte ich auch hier noch mal schreiben und vielleicht kann jemand von Euch ihn ja gebrauchen.

Verkaufe meine Persona Computer. Ist in sehr gutem Zustand und ca. 3/4 Jahr genutzt. Mein 2.Babywunsch hat sich sehr schnell erfüllt und nun möchte ich ihn hier anbieten.

Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir mit Preisvorstellung melden. Foto ist in meiner VK.

Danke fürs lesen.
LG kruemel#winke

Beitrag von bloodymoon 02.02.11 - 21:19 Uhr

musst du mal frei schalten

Beitrag von kruemel1010 02.02.11 - 21:22 Uhr

uups, sorry, gerade gemacht;-)

Beitrag von sinalein1988 02.02.11 - 21:27 Uhr

bist du durch ihn ss geworden? ich starte damit nun auch habe meine mens am 29.1 bekommen mal sehen=)

Beitrag von kruemel1010 02.02.11 - 21:37 Uhr

Hallo,

ja, das bin ich. Hatte ihn zuerst als Verhütung genommen und dann wo wir ein 2.Kind wollten hat es bereits nach dem 3. Versuch geklappt :-)

Ich wünsche Dir alles Gute !