Wo bekomme ich diese Schuhe her? Rieker

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von ramona_27 02.02.11 - 21:20 Uhr

Hallo!

Habe bei einer Bekannten Schuhe gesehen, die mir echt gefallen....und das passiert mir nicht oft. Es sind Stiefel(letten) von Rieker. Sie hat sie im Winter2009/Frühjahr 2010 gekauft. Leider finde ich sie nicht im Geschäft, auch nicht im Internet (ebay, Amazon, Zalando).

Wo könnte ich denn noch fündig werden??

Das nächste Problem ist, das ich nicht genau weiss, wie sie heissen.....kann nur ungefähr beschreiben wie sie aussehen...so in etwa

http://www.amazon.de/Rieker-Z4682-00-Stiefel-Schwarz-schwarz/dp/B003URRG84/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I21H4UC64HR9F0&colid=1RD36EJP23KZG

Kann mir jemand weiter helfen? Wo kann ich noch schauen?

Danke,
Ramona

Beitrag von ramona_27 02.02.11 - 21:33 Uhr

Ja!!!

Danke! Ein ganz dickes DANKE!

#herzlich#herzlich

Beitrag von picaza 02.02.11 - 21:57 Uhr

Hi,

vielleicht wirst Du hier fündig:

http://www.schuh-helden.de/index.phtml?cat_id=spcfinder&cat=64&untercat=64&sizefrom=-1&sizeto=-1&manufacturer=42432&color=-1

LG

Beitrag von maischnuppe 03.02.11 - 07:59 Uhr

Ich liiiiiiiieeeeebe Rieker und wandel da ausschliesslich drauf rum#verliebt Das "schöne" an Rieker ist, die Modelle ähneln sich ziemlich- du wirst also bestimmt bald auf ein ähnliches Modell treffen. Viel Erfolg!#klee

Beitrag von ramona_27 03.02.11 - 08:44 Uhr

Gestern war ich in einem Schuhgeschäft und habe mal anprobiert. Sind echt bequem! Aber kann es sein, das sie klein ausfallen? Mir hat 42 (!!) gepasst.....eigentlich hab ich 39/40.

LG
Ramona

PS. Falls du viele hast von Rieker.....die, die ich suche haben keinen Absatz, sind halbhoch, schwarz und das Leder ist so geknautscht/faltig....vielleicht kennst du die? Ich hab sie noch nicht gefunden....

Beitrag von 17876 03.02.11 - 08:43 Uhr

Ich habe so ein ähnlichen Stiefel, wie du ihn haben willst! Rieker ist eine schlechte Marke, eine Saison angehabt und schon kaputt....werde nie wieder Schuhe von Rieker kaufen!

Beitrag von maischnuppe 03.02.11 - 12:46 Uhr

Dann hast du aber ein setsames Exemplar erwischt. Ich wandel schon seit Jahren auf Rieker und kaufe die immer wieder gerne.

Beitrag von similia.similibus 03.02.11 - 09:36 Uhr

Ich kann dir zwar nicht weiter helfen aber dieser Schuh gefällt mir auch richtig gut! #pro