Sitze hierwarte auf Wehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 02.02.11 - 21:21 Uhr

Hi meine lieben,

ich sitze hier warte auf Wehen. ich bin nun in der 40.ssw, laufe seit 5 Wochen mit offenem Muttermund rum, habe schmerzen beim laufen und von mir aus kann sie nun auch mal kommen.

Am 10.02 habe ich ein ganz wichtigen Termin, da muss ich hin der ist sehr wichtig #schwitz ET ist der 09.02.

Mein FA wollte mich wenn es nicht von alleine los geht, am 09.02 Einweisen aber ich sagte nein das geht dann erst am 11.02 und Erklärte ihm den Termin.
Er lachte und sagte sie wieder Frau ...

Ja ja, Termine, Termine, Termine :-p

Also Mädels, drückt mir bitte die Daumen das es bald los geht, muss ja noch den KH Aufenthalt zu rechnen ;-)

Sorry für das #bla eure Nicole #winke

Beitrag von schatzi2005 02.02.11 - 21:29 Uhr

Oh je ich kenne das. Habe auch vergebens gewartet und bin trotzdem 7 Tage über Termin gegangen. Und am Ende musste leider ein KS gemacht werden... das warten kann manchmal echt nerven. Beim nächsten werde ich sicherlich nicht mehr so gespannt warten, weil es leider immer anders kommt, als was man denkt.

Viel Glück#klee


LG schatzi + Maximilian Alexander-Elias 3 Wochen alt#verliebt

Beitrag von amingo 02.02.11 - 21:35 Uhr

Oh ja wie recht du hast, ach ja vielleicht hilft ja das Daumen drücken ;-)
Danke dir gruß Nicole

Beitrag von star-gazer 02.02.11 - 21:41 Uhr

Oh ich fühls Dir nach! Mir gehts auch so!
... und ich bin jetzt schon ne Woche drüber!

Immer schöne Wehen, aber nie stark genug und MuMu war gestern noch total unreif #schock
Hoffentlich gehts bei Dir bald los ... natürlich NACH Deinem privaten Termin ;-)

Beitrag von amingo 02.02.11 - 21:48 Uhr

Oh Sünde, schon ne Woche drüber, lasse dich #liebdrueck

Ja, am besten sofort bei mir oder erst ab dem 11.02 ;-)

Man man man, ist ja echt was für harte Nerven...
LG Nicole

Beitrag von niklas06 02.02.11 - 22:15 Uhr

das sind die mädels die brauchen etwas länger.#rofl
war bei meiner kleinen auch war auch 3 tage über termin.

lg jenny

und alles liebe und gute zur geburt

Beitrag von havin1984 02.02.11 - 22:19 Uhr

Hey ich hab am 11.2. Meinen Kaiserschnitt :-)) wieso wünscht du dir denn 11.2.?? Lg

Beitrag von amingo 03.02.11 - 07:13 Uhr

Hi,
wenn es nach dem Wunsch geht, müsste sie schon da sein :-p
Ich habe am 10.02 ein wichtigen Termin, bei dem es schlecht ist mit Wehen zu sitzen #rofl

LG Nicole

Beitrag von sophie-julie 02.02.11 - 22:45 Uhr

Hey Nicole!
Ist auch gut möglich, dass das Baby, bzw., die Psyche warten bis dein Termin vorbei ist. Und dann kommt das Baby :-p!

Naja, jedenfalls hoffe ich für dich, dass alles gut geht. So, wie
du es dir wünschst :-)!

(Ich werde verrückt, wenn ich über ET warten muss. Bin so ungeduldig.)