globuli stramonium für nächtliches Aufschrecken?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von shreek 02.02.11 - 21:21 Uhr

Hallo zusammen,
wir haben vor kurzem von unserer KiÄ o.g. Globuli für unsere Kleine bekommen. Sie wacht nachts plötzlich auf und schreit.
Hat jmd von euch erfahrungen mit diesen globulis?
Ich bin am Überlegen ob ich nicht unterstützend zum Osteopathen gehen sollte....

Danke für eure hilfe!!
LG
Shreek

Beitrag von simse1975 03.02.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

sie hat wohl den "Nachtschreck". Kannst du ja mal googlen. Aber ich würde auf jeden Fall mal zum Heilpraktiker gehen!

GLG
Simse