Irgendwie ist es komisch heute - kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicen86 02.02.11 - 21:25 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Schwangeren. #winke
Bin heute bei 35+5 und irgendwie zieht mein Bauch so nach vorn. Kann das kaum erklären, aber es drückt so in der Magengegend und der Bauch ist ständig hart.
Senkwehen hatte ich schonmal, die waren aber eher mit Rückenschmerzen verbunden. Heute habe ich das Gefühl als wenn einer den Bauch nach vorne zieht.
Ist das um die Zeit normal? Sollte ich mich darauf einstellen, dass das jetzt die nächsten 4 Wochen so weiter geht oder ist das nur ne Phase?
Vielleicht kennt das ja einer.
Nicen #sonne