persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 02.02.11 - 21:32 Uhr

huHu ihr lieben ich mal wider=)

ich versuchs nun mal mit persona ich habe nur keinerlei ahnung habt ihr tipps?
ich habe meine periode am 29,1 bekommen wann soll ich anfangen?

Beitrag von beylana 02.02.11 - 21:39 Uhr

musst am ersten Zyklustag einschalten und kannst höchstens bis zum fünften Zyklustag vorschalten
Ansonsten einfach mal die Bedienungsanleitung lesen ;-)

LG

Beitrag von kimbach86 02.02.11 - 21:40 Uhr

Am 29.01.!? Du meinst doch den Computer oder nur die Stäbchen alleine?

Beitrag von sinalein1988 02.02.11 - 21:41 Uhr

stäbschen alleine sollen reichen habe ich gehört?

Beitrag von kimbach86 02.02.11 - 21:48 Uhr

Jap, denke schon... Also bei mir war es diesen Zyklus so, dass ich eigentlich den Computer benutzen wollte, habs aber mit dem Rückstellen nicht ganz gerafft...

Jetzt hab ich halt nur die Stäbchen benutzt und die sind für mich ziemlich eindeutig (Bilder in VK)...

Ich denke Zyklustag 12 kommt hin, nur mit der Uhrzeit bin ich mir nicht sicher, also Morgenurin oder egal :-)