Club: Mutter trotz Krankheit

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von rose567rot 02.02.11 - 21:34 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ihr seit Mütter und habt eine schwere Krankheit? Niemand versteht euch wie ihr trotzdem den Mut fandet ein Kind zu bekommen? Dann seit ihr hier genau richtig! Dieser Club soll Mut machen das man trotz Krankheit auch Mutter sein kann! Er soll Raum für Fragen und Antworten bieten und ein Gefühl von Verständnis vermitten. Ich hoffe sehr das ihr euch hier wohlfühlen werdet. Also kommt in unseren Club um euch mit Müttern auszutauschen die wie ihr trotz Krankheit ein Kind bekommen habt!

Alles Liebe Mona