calory coach - wer hat Erfahrungen ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von steinchen80 02.02.11 - 21:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr ist nun schon ein paar Wochen alt,
ich gehe 1x pro Woche schwimmen, 1x pro Woche 60 min. walken, jede Treppe ist meine und das Auto langweilt sich...
ABER... noch kein einziges Kilo hat sich von mir verabschiedet :-(

Und heute siehe da, wie ein Rettungsanker habe ich ein Flyer von "calory Coach" im Briefkasten.

Ich habe im Internet nicht so viel darüber gefunden und die Seite von denen ist... naja, nicht so aufschlussreich.
Aber, ich müsste nur 20 min LAUFEN, dann wäre ich da ;-)

Spass beiseite... Hat eine von euch Erfahrungen damit und kann mir was darüber erzählen ?

Vielen Dank und einen schönen Abend noch.

Steinchen die Abnehmwillige ;-)

Beitrag von thea21 03.02.11 - 07:53 Uhr

Mhh,

die Fragen sind:

1. Wielange "nimmst" du denn schon ab, also wann war der Start?

2. Dir nutzen 60 Minuten walken und einmal schwimmen garnix, wenn du futterst wie ein Mähdrescher, also, was nimmst du so zu dir?

Beitrag von d4rk_elf 03.02.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

nur Ausdauersport ansich bringt auch nicht wirklich viel. Wenn Du wirklich abnehmen möchtest solltest Du zusätzlich Kraftsport machen. Jetzt nicht pumpen wie ne wilde, ein ausgewogenes Training zwischen Kraft und Ausdauer, dann hast Du auch langfristig Erfolge.
Und 75 Prozent macht die Ernährung aus!
calory Coach kenn ich jetzt persönlich nicht, schaus´Dir doch einfach mal an! Schadet ja nicht! :0) Viel Spass dabei!

LG