bilder vom bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pimiko88 02.02.11 - 21:39 Uhr

guten abend ihr kugelbäuche.

habe es ebtlich mal geschafft bilder in die vk zu machen.
wer möchte darf gerne mal schauen #winke

lg tanja mit tizian und #ei 19

Beitrag von rike1409 02.02.11 - 21:41 Uhr

Hätte gerne geschaut, aber hast die Bilder für die "Öffentlichkeit" gesperrt :)
LG

Beitrag von .-.-.- 02.02.11 - 21:41 Uhr

Musst noch freischalten :)

Beitrag von ferocia 02.02.11 - 21:41 Uhr

Musst die Bilder erst freischalten...

Beitrag von pimiko88 02.02.11 - 21:44 Uhr

sry wusste nicht das man das freischalten muss.habe es jetzt getan :-)

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 21:45 Uhr

schöner bauch :-)
das eine bild ist doch süß mit dem kussi :-)

Beitrag von pimiko88 02.02.11 - 21:47 Uhr

das ist nunn mal mein verrückter sohnemann :-)

Beitrag von wartemama 02.02.11 - 21:47 Uhr

Wow! Wir sind fast gleich weit... Ich mußte mir erst einmal meinen Bauch angucken! ;-)

Ich habe zwar auch schon eine ordentliche Kugel, aber sie sieht leider noch nicht so "babybauchig" aus wie Deine! Hoffentlich kommt das bald. :-)

LG wartemama

Beitrag von pimiko88 02.02.11 - 21:49 Uhr

meiner ist auch erst seit zwei wochen so :-)
bei meinem ersten sohn hat mein bauch sehr schnell zu gelegt :-)

Beitrag von aurian25 02.02.11 - 22:16 Uhr

Hi waremama das kommt daher das es deine erste Ss ist!
Ab dem zweiten geht es viel schneller.
Alles liebe und eine schöne Geburt noch!!

Beitrag von aurian25 02.02.11 - 22:17 Uhr

SUPER SÜßßßß!!!!