Brustwarzen gerötet und gereizt"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 02.02.11 - 21:44 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen auffällig gerötete und schmerzende Brutwarzen. Ich brauch da nur gegen kommen und sie schmerzen. Hat jemand von euch vielleich Erfahrung damit ? Und was kann ich dagegen tun ?

Liebe Grüße Smettie

Beitrag von moe1977 02.02.11 - 21:46 Uhr

Hallo!

Hab ich auch seit zwei Tagen und ich glaub, das hängt bei mir mit dem ES zusammen. Geht aber von alleine wieder weg.

Hast du gerade ES?

LG

Beitrag von beylana 02.02.11 - 21:47 Uhr

Wie "weit" bist du denn im Zyklus?
Kann auf PMS oder auf Schwangerschaft hinweisen, kann aber auch am BH liegen

LG

Beitrag von smettie 02.02.11 - 21:55 Uhr

Also ich sollte meine Periode eigentlich Sonntag bekommen haben. Sie ist aber nicht gekommen. Habe auch so ein ziehen im Unterleib und das Gefühl, als würde meine Periode gleich durchkommen, tut sie aber nicht. Und im Rücken hab ich es auch. Naja ich mach mir halt auch Gedanken darüber, was nun ist

Beitrag von beylana 02.02.11 - 21:58 Uhr

Fürst du ein ZB?
Würde halt ansonsten einfach mal testen

Beitrag von smettie 02.02.11 - 22:04 Uhr

Nein sowass führ ich bis jetzt noch nicht. Hab das noch nicht so raus, wie das funktioniert. Ich hab so Angst wieder enttäuscht zu werden...