Gibt es

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wuermchen79 02.02.11 - 21:45 Uhr

einen Staubsauger der richtig funktioniert?
Kann mir da eine von euch einen empfehlen?

Danke

Beitrag von steferl1979 02.02.11 - 21:48 Uhr

Wir haben einen Dyson.

Seitdem ist unser Teppich sowas von sauber und mein Mann hat weniger Probleme mit seiner hausstauballergie.
Allerdings muss ich den Behälter leeren, da es ein Gerät ohne Staubsaugerbeutel ist.

LG

Steffi

Beitrag von babsi1972 02.02.11 - 21:49 Uhr

DYSON!!!!

Der ist auch bei Allergien zu empfehlen.

Beitrag von sillysilly 02.02.11 - 21:52 Uhr

Hallo

Dyson

allerdings mußte ich mich wegen dem Preis lange überwinden.

Aber was wir schon an Staubsauger-Beuteln gespart haben - und wir haben noch Tiere ......

Grüße Silly

Beitrag von darkangel1986 02.02.11 - 22:00 Uhr

Dayson!!!

Haben den gegen Tierhaare und er saugt echt alle weg. Hatten vorher verschiedene und keiner hat es geschafft.

Kann den nur empfehlen auch wenn er etwas teurer ist. Man hat 5 Jahre Garantie,also 5 Jahre einen funktionstüchtigen Staubsauger. Viele andere Geräte geben ja schon nach 1. Jahr den Geist auf.


Das Geld ist auf jeden Fall gut angelegt!

Beitrag von schwammerl 02.02.11 - 22:58 Uhr

Hallo,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.

DYSON ist echt ein tolles Teil. Da saugt sogar mein Mann freiwillig.


LG

schwammerl