Wann Bilder machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 02.02.11 - 21:46 Uhr

Hallo

Wann ist der beste Zeitpunkt Schwangerschaftsbilder zu machen. Habe einen Termin, da bin ich dann 32+4. Ist das noch ok, oder schon zu spät?
Wann habt ihr sowas machen lassen oder gemacht?

LG

Beitrag von pimiko88 02.02.11 - 21:52 Uhr

also ich habe bei meiner ersten ss in der 38 ssw bilder gemacht und ich beruhe es so spät gemacht zu haben.ich würde so viele machen wie du denkst.fang am bessten morgen schon an private zu machen...

Beitrag von fmb 02.02.11 - 22:06 Uhr

Ich habe in der 8. Woche angefangen - und dabei meinen blähbauch tapfer kräftig eingezogen #rofl

und jetzt gehe ich alle 4 Wochen zu meinem befreundeten Fotografen - wir wollen so einen Verlauf machen und dann wenn mein Bauch irgendwann mal kugelrund ist machen wir ein großes auch mit draußen shooting.

Ich finde aber generell - so viele Bilder wie möglich machen.

Die sind doch so schön

Beitrag von woogie 02.02.11 - 22:06 Uhr

Hey,

meinen Kundinnen empfehle ich die 28-34. Woche, also dann, wenn der Bauch noch nicht zu groß ist, aber trotzdem schon ordentlich zu sehen ist. Je später, desto anstrengender ist es und irgendwann ist einfach auch ein Punkt erreicht, wo es bei vielen dann nicht mehr so "fotogen" aussieht.

LG Stephie

Beitrag von aurian25 02.02.11 - 22:13 Uhr

Hi
also................. ich hab nur ein Foto, 1/2 Std. bevor ich ins KH ging :-p
Ich brauchte keine Doku.
Aber von meiner Kleinen hab ich jetzt tausende Bilder#hicks
Alles Liebe!!

Beitrag von lovely-angel85 02.02.11 - 22:13 Uhr

Wenn du ein professioneles shooting machen möchtest, würde ich eher so richtung 33.-34.ssw tendieren

habe meins in der 34.ssw gemahct und finde es toll. da war der bauch noch schön oben und prall