Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 02.02.11 - 21:46 Uhr

Hallo,schaut mal bitte,was denkt ihr wann mein ES wahr?Ich denke am 1.2.Nehme diesen monat zum 3 mal Clomifen(2 tabletten).Hoffe es klappt.Habe langsam keine#nanana lust mehr.LG#winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392

Beitrag von martina2104 02.02.11 - 21:49 Uhr

warum nimmst du clomi so spät?????

ich kenne das nur vom 3-7 tag oder vom 5-9 tag

lg martina

Beitrag von loredana73 02.02.11 - 21:53 Uhr

Hat mir mein FA gesagt....soll dann Montag zum UL.Ich wahr am Montag beim FA...und US gemacht der doc sagte der ES wahr noch nicht der ist unterwegs,darum soll ich jetzt Clomifen nehmen.LG

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 21:54 Uhr

Ich sehe noch gar keinen ES...

Beitrag von loredana73 02.02.11 - 21:57 Uhr

Ich denke gestern,da ich ziemlich starke UL schmerzen hatte...mehr linke seite...aber abwarten bis Montag.LG