Kristalltherme Ludwigsfelde

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von blubberwasser 02.02.11 - 21:50 Uhr

Hallöchen!
Ich möchte mit meiner Tochter (5 J.) in die o.g. Therme zum Schwimmen. Sie kann noch nicht schwimmen, daher würde ich mich mit ihr im Nichtschwimmerbereich mit Schwimmflügeln aufhalten.

Meine Frage: Darf man in so eine Therme mit Schwimmhilfe rein?

Danke

Blubber

Beitrag von sanne24081 03.02.11 - 09:01 Uhr

Hallo,

ja darf man. Wir fahren dort immer zum Schwimmkurs.
Das ist aber eine textilfreie Therme. Nur Mittwochs und Sonntags sind da Badesachen erlaubt. Aber Schwimmhilfen immer.

Lg und viel Spaß