An alle Mai Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bml 02.02.11 - 21:55 Uhr

Hallo,

hoffe es geht euch gut.

So zu meiner frage mein Endbindungstermin ist am 26.05 aber da es bei mir ein geplanter KS gibt holen sie es in der 38.SSW.

Wie und was kauft ihr ein also ich meine vom Material man kann so ein Würmchen schlecht schon Sommer sachen kaufen.
Wollte heute ein paar sachen kaufen aber es ist alles aus Samt oder aus Nicki ist das nicht etwas zu warm oder soll ich lieber noch warten?

lg bml 24 SSW

Beitrag von buegelfee2010 02.02.11 - 21:58 Uhr

Huhu,

unser ET ist der 16.5., dürfte also mit Deinem Termin in etwa die gleiche Zeit werden ;-)

Am Anfang können die Zwerge getrost noch langärmelig tragen,vorallem im Mai ist es auch mitunter nicht unbedingt sehr warm.

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 21:59 Uhr

Ich habe bisher einfach beides geholt, z.B. Langarm- und Kurzarmbodys, 2-teiligen Schlafsack (dicker Außensack, dünner Innensack -dann kann man variieren nach Tempi) usw.

Beitrag von dine1975 02.02.11 - 22:03 Uhr

wir haben alles kurz,lang nicki,baumwolle ect.... ich denke im mai ist alles möglich...unser et ist der18 .mai

Beitrag von lixy 02.02.11 - 22:12 Uhr

mein ET ist fast mai ;-) 29.4. und wir haben von allem etwas! im mai kann sowohl noch relativ kalt werden als auch ziemlich warm also von jedem bisschen und gut ist!#winke

Beitrag von bml 02.02.11 - 22:19 Uhr

Vielen Dank für euren Antworten .
Ich mache mir zu viel gedanken und viele sagen man könnte meine du bekommst dein erstes Kind .
Habe schon eine Tochter die ist aber im April 08 zur welt gekommen und da habe ich nur lange sachen gehabt na dann werde ich auch mal von jedem was holen nur diesmal vielleicht so wie es aussieht in blau :-

lg bml

Beitrag von widowwadman 02.02.11 - 22:34 Uhr

Mein geplanter KS ist am 26. Mai - Baumwollbodys u.ae. reichen bei warmen Wetter voellig aus (also ohne Strampler oben drueber) und ansonsten warte noch ein bisschen

Beitrag von julischka1985 02.02.11 - 22:51 Uhr

Hallo!

Also mein Et ist der 21.5. Da ich am 26.5 geburtstag habe, weiß ich das es nicht immer warm ist an meinem geburtstag. Babys kühlen schnell aus. Also ich glaube t-shirts musst du noch nicht kaufen und ein niki anzug ist wohl eher auch gut zu tragen. Ist eben ne blöde zeit nicht richtig warm und nicht richtig kalt.