Unglaublich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maiti5 02.02.11 - 21:59 Uhr

Habe heute einen Test gemacht und der war positiv juchu ich freu mich so.
Morgen erst mal beim FA anrufe#winken.

Beitrag von beylana 02.02.11 - 22:00 Uhr

#herzlichen Glückwunsch #blume

wann war dein NMT?

Beitrag von maiti5 02.02.11 - 22:02 Uhr

Heute#winke

Beitrag von melli65 02.02.11 - 22:04 Uhr

herzlichen Glückwunsch.....wievielter Üz bist du?

Beitrag von moe1977 02.02.11 - 22:03 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!! #fest

Beitrag von maiti5 02.02.11 - 22:04 Uhr

Dankeschön#huepf

Beitrag von wartemama 02.02.11 - 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

Gehe nicht zu früh zum FA; sonst bist Du vielleicht beunruhigt, wenn er im US noch nichts sehen kann.

LG wartemama