ich werd langsam ne ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 02.02.11 - 22:09 Uhr

guten abend,


ich glaub ich werd langsam ne Speggi Mampf Tonne#koch#mampf#rofl.Bin nur am rumfuttern hihi,freu mich schon wenn ich endlich mal bissl zulege....wiege nur 50kg auf 1,69m.#zitter

am abend habe ich immer eine murmel dran #rofl.freu mich schon wenn der bauchi auch am morgen da ist.#verliebt

wie gehts euch den so bei 10+5????


lg kerstin#herzlich 10+5#schwanger

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 22:11 Uhr

Ja, genieße es einfach :)

Beitrag von angel90 02.02.11 - 22:15 Uhr

ich wog 42 kilo im august als ich ss wurde... bei 1,62m.. wiege jetzt 54 in der 25 ssw...

genieße es und ess alles auf was du lust hast #winke

Beitrag von haruka80 02.02.11 - 22:16 Uhr

genieß es und wenn du dich eh zu schlank fühlst: mach weiter;-)
Ich hab leider schon 2kg zugenommen, bin bei 9+6 und mich nervt es tierisch andauernd hunger zu haben, hab schon gar keine Lust mehr zu essen, aber mein Magen knurrt andauernd.
Ich hoff grad es legt sich, hab mich doch grad endlich mal n halbes Jahr pudelwohl gefühlt, weil ich nach meiner 1. SS soviel abgenommen habe.
Nun gehts ab September also wieder von vorne los, daher nervts;-)

L.G.