hÄäÄ bauch zu weit unten ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 02.02.11 - 22:09 Uhr

hallo ihr lieben... bin gerade bei einer freundin und sie meinte das mein bauch zu weit unten wär wie am ende einer schwangerschaft wenn das baby nach unten geht...
mach mir jetzt voll den kopf weil bei vielen fängt das "babybauch" ja direkt unter der brust an und bei mir ist es echt nicht so...nur unten wo mein bauchnabel ist hab ich ne kugel ,ab und zu spüre und sehe ich auch die tritte direkt unter meiner brust,aber das baby liegt eher tief unten.. ist das normal in der 25 ssw ... ???

LG angel with BaByGiRL #verliebt

Beitrag von zotti28 02.02.11 - 22:11 Uhr

Hallo und guten abend

also da mach dir mal kein Kopf, ich bin zweifach mama und habe beide kinder unten getragen ...

sie waren kleine tiefflieger #rofl

und beide sind putzmunter und gesund


liebe grüße und noch eine shcöne kugelzeit

zotti#winke

Beitrag von angel90 02.02.11 - 22:13 Uhr

huu da bin ich jetzt bissi erleichtert.. danke für die antwort #liebdrueck

Beitrag von zotti28 02.02.11 - 22:27 Uhr

ach nix zu danken ;-)

Wenn ich eine Idee, Tipp oder Rat hab, geb ich es gern weiter und vorallem wenn ich dann auch noch etwas helfen kann freut es mich immer.

Noch einen schönen Abend #winke

Beitrag von angel90 02.02.11 - 23:35 Uhr

Danke wünsch ich dir auch#winke