es + 8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haja384 02.02.11 - 22:09 Uhr

hab das gefühl ich laufe aus..ist das normal`?

Beitrag von lockenschopf 02.02.11 - 22:12 Uhr

hmmmm.... eigentlich ein nicht all zu gutes zeichen... man sagt ja wenn man paar tage vor NMT ist wird zervix wieder mehr und dünner das hat mit der GMS zu tun wenn sie anfängt sich zu lösen...

#klee

Beitrag von haja384 02.02.11 - 22:13 Uhr

bin aber erst am 8. fällig..deswegen frage ich:-(

Beitrag von lockenschopf 02.02.11 - 22:15 Uhr

ich auch aber ich habe das nich... kann ja auch sein das der trödel 1-2 tage eher kommt was ich dir nicht wünsche!!! böse böse mens!!! *schimpf*

Beitrag von haja384 02.02.11 - 22:15 Uhr

bin aber erst am 8. fällig....:-(

Beitrag von wartemama 02.02.11 - 22:14 Uhr

Auf jeden Fall nicht unnormal - kein Grund zur Sorge.

Ich will Dir jetzt keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich hatte in meinem Glückszyklus auch so starken Ausfluss, der ca. ES+8 begann.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von steffi2408 02.02.11 - 22:53 Uhr

Hallo,

bin auch ca. ES+8 und habe seit ein paar Tagen schon spinnbaren, gelblichen ZS, weiss auch nicht was das zu bedeuten hat!!

Ich denke der Zs ist seit ca. 3 Tagen so!!

Weiss jemand Rat?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von helena.h 03.02.11 - 01:49 Uhr

Ich bin ES+9 und habe auch das Gefühl auszulaufen. Bin schon ständig am Klo, weil ich denke, dass es schon die Mens ist :-(#zitter