komische zeichen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 02.02.11 - 22:10 Uhr

Hallo Leute!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen- ich habe seit zwei tagen leichte schmerzen in bauch rechts.und kreislaufprobs und wenn ich aufstehe ist mir schwindelig und tempi ist seit 2 tg auf 37.00 und ich bin im 14 ZT was kann das sein und ich könnte den ganzen tag schlafen und heute habe ich leichte schmerzen bei hinsetzen bitte um antworten LG Andrea

Beitrag von tinatina78 02.02.11 - 22:28 Uhr

Eisprung?

Beitrag von andrea-812 02.02.11 - 22:49 Uhr

hallo das weiß ich eben nicht weil ja mein zyklus von dez auf jänner 32 tage beträgt und ich nur leichten LH anstieg habe