hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von defne74 02.02.11 - 22:13 Uhr

Hallo Ihr lieben

seit ca 4 Wochen sind die Brüste von meiner Tochter geschwollen, sie ist jetzt 16 monate (korr. 12 ) , ich hatte schon damals meine mutter und paar freundinnen gefragt ob ihre kinder das auch hatten, die meinten nur ich soll nicht immer gleich alles so kritisch sehen das wäre ganz normal.

Heute hatten wir einen kontrolltermin bei der Kardiologin und die hat mich gleich darauf angesprochen und meinte das muss man unbedingt im auge behalten, jetzt bin ich natürlich total verunsichert, die meinte noch das käme bei säuglingen vor die gestillt werden aber ich habe sie nur die ersten 5 monate stillen können und das ist ja jetzt fast 1 Jahr her????????

Habt ihr erfahrung mit sowas ?

lg Hülya mit Defne ( geb. 24 SSW mit 580 gr)