heute besuch beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nitojeem 02.02.11 - 22:18 Uhr

hatte heute wieder termin beim FA alles super muttermund komplett geschlossen #huepf#huepf

das heißt es droht mir diesmal keine frühgeburt :-D:-D wie bei meiner ersten schwangerschaft bin einfach nur glücklich


beim ctg war auch nix ausser gewöhnliches ausser mein kleiner hatte die ganze zeit schluckauf #hicks#hicks


sorry für das sinnlos posting bin nur so happy das unseren kleinen gut geht und er noch ein bisschen mein untermieter bleibt

schönen abend ich noch allen

nitojeem mit zwei mädels schlafend im bett *28.08.09 und babyboy inside 33. woche

Beitrag von minimaus2011 02.02.11 - 22:43 Uhr

Freu mich mit dir immer positiv denken wird alles gut. Eine schöne Kugelzeit noch

Beitrag von nitojeem 02.02.11 - 22:47 Uhr

danke schön