huhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zaara88 02.02.11 - 22:23 Uhr

Ich hab gestern positiv getesten bei NMT gestern.

Jetzt mal eine Frage, wielange sollte ich warten bis ich zum Ultraschall gehe, damit ich auch schon was sehen kann?

Hatte jemand von euch auch so viele Pickel im Gesicht??
Ist echt schlimm bei mir seit 3 Tagen.
Was hilft den dagegen??

Beitrag von pumagirl2010 02.02.11 - 22:26 Uhr

Hey am besten du machst den ersten termin in 3-4 Wochen da kannste sicher sein das du was sehen kannst.Pickel weiss ich nicht hatte ich nicht mal in der pubertät;-)

Beitrag von zaara88 02.02.11 - 22:31 Uhr

du glückliche. bei mir ist es im moment echt extrem im Gesicht

Beitrag von elame 02.02.11 - 22:38 Uhr

Hallöchen,

also ich würde auch 3-4 Wochen warten, damit man auch schon richtig was sieht, sonst bist eventuell enttäuscht :-)
Pickel hab ich schon seit beginn der ss. in der Pubertät, hatte ich das auch nie. Helfen tut bei mir nix, jetzt wart ich halt ab, geht bestimmt spätestens nach der geburt wieder weg ;-)

Liebe Grüße

Ela
21. SSW

Beitrag von honigsuppe 03.02.11 - 02:32 Uhr

Also die Frage nach dem ersten Termin hat sich im Prinzip ja schon gelöst.. ;-)

Pickel sind bei mir gleich null.. :-) ich bin jetzt ca in der 6. Woche.. ;-)
aber ich hab dafür bevor ich schwanger geworden bin 1000 pickelchen... ohhh was ich die Hormone manchmal liebe.. :-D
Nein aber mal ernsthaft.. ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was man dagegen machen kann.... frag doch deinen
FA wenn du dienen Termin hast.. der hat bestimmt ne Idee..
und sonst? Zähne zusammenbeißen und durch... Viel Glück..