erste regel nach wochenblutungen?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von ella3001 02.02.11 - 22:24 Uhr

meine wochenblutungen gingen ziemlich lange, ende okt. bis anfang jan. und seither nichts mehr, :-( würde gerne wieder verhüten...
wie lange kann das dauern bis sie wieder einsetzt?

Beitrag von muttiator 03.02.11 - 08:45 Uhr

Da fragst du was.......!? Kann dir niemand sagen, niemand. Bei meiner Freundin hat das über ein Jahr lang gedauert und bei mir ca 28 Tage nach der Entbindung.