Frage an Mehrlingsmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaara88 02.02.11 - 22:25 Uhr

Ich bin jetzt ca 4 ssw. Hab gestern am NMT positiv getestet.

Jetzt meine Frage, wann hat bei euch angefangen der Bauch zu wachsen??

Beitrag von butter-blume 02.02.11 - 22:29 Uhr

Hallo,

bei meinen Zwillis fing der Bauch so in der 15.SSW an sich zu wölben,
bei meinem Einling diesmal erst in der 18.SSW...

#winke

Beitrag von zaara88 02.02.11 - 22:36 Uhr

ok dankeschön.
Hmm ich hab so das gefühl als ob ich mehr als ein Baby bekomme und ich bin jetzt ca 4 ssw aber mein bauch hat in der letzten woche zugenommen, nur für das baby ist es noch zu früh oder nicht? Hmm vielleicht hab ich tatsächlich mehr gegessen als mir bewusst ist

Beitrag von blackwitch80 02.02.11 - 23:05 Uhr

das wird eher dein Blähbauch sein!In der 4.SSW siehste im US auch nur eine gut aufgebaute Sxhleimhaut also ein Babybauch sehr unwahrscheinlich!

Beitrag von zaara88 02.02.11 - 23:22 Uhr

ja denke ich mir auch das es so ist oder ich hab unbewusst viel gegessen. hMM naja ich kann es kaum erwarten bis zum ersten bildchen und dann geb ich euch bescheid ob es eins oder mehrere sind :D