ich könnt mich in den hintern beißen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve_chris 02.02.11 - 22:26 Uhr

heute nacht fiels mir wieder ein. mein röteln-titer war doch schon bei der ersten ss nur 1:8.
wieso nur hab ich mich in den letzten 5 jahren nicht mal impfen lassen???
:-[
im märz hab ich ein 4 wöchiges praktikum an einer grundschule. also noch im ersten drittel. #zitter

bedrückte grüße von
eva mit #ei 5.ssw

Beitrag von kati543 02.02.11 - 22:28 Uhr

Deswegen mußt du dich doch nicht impfen lassen. Ich war 4 mal schwanger. Mein Titer war immer anders. Du machst normalerweise schon zwischendurch mal eine Rötelninfektion durch - aber das merkst du doch gar nicht. Geh einfach zu einem FA und laß deinen Titer nochmal bestimmen. Ansonsten fängst du eben gleich mit einem BV an.