ich könnt mich in den hintern beißen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von eve_chris 02.02.11 - 22:26 Uhr

heute nacht fiels mir wieder ein. mein röteln-titer war doch schon bei der ersten ss nur 1:8.
wieso nur hab ich mich in den letzten 5 jahren nicht mal impfen lassen???
:-[
im märz hab ich ein 4 wöchiges praktikum an einer grundschule. also noch im ersten drittel. #zitter

bedrückte grüße von
eva mit #ei 5.ssw

Beitrag von kati543 02.02.11 - 22:28 Uhr

Deswegen mußt du dich doch nicht impfen lassen. Ich war 4 mal schwanger. Mein Titer war immer anders. Du machst normalerweise schon zwischendurch mal eine Rötelninfektion durch - aber das merkst du doch gar nicht. Geh einfach zu einem FA und laß deinen Titer nochmal bestimmen. Ansonsten fängst du eben gleich mit einem BV an.