Kaiserschnitt 11.02.2011

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von havin1984 02.02.11 - 22:27 Uhr

Hi!!

Kaum Zu glauben. In 9 Tagen ist es soweit dann kommt endlich mein kleiner Engel per geplanten KS auf die Welt.. ich freu mich schon so sehr auf sie :-))

Jedoch mach ich mir so viele Gedanken.. sie liegt schon sehr weit unten mit dem Kopf und ich spür auch ihre Hände und denk mir was wenn der Arzt in ihre Finger rein schneidet oder sie irgendwie verletzt :-(((

alles liebe
havin

Beitrag von kareen525 02.02.11 - 22:30 Uhr

Hallo,
ich denke, de Arzt kann das schon, er wird die Maus nicht verletzen!!!
Kann Deine sorge aber verstehen! Also, Kopf hoch!
Meine Maus war sehr aktiv, kam per Not-KS zur Welt und wurde nicht verletzt!!!
Alles Gute !
Kareen mit Elisabeth (21.06.2008) und Krümelchen (25. Woche)