fruchthöhle zu groß?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 02.02.11 - 22:28 Uhr

hallo,

hatte heute endlich meinen termin beim gyn und es wurde der 1. us gemacht.
das kleine würmchen ist 6mm groß und entspricht der ssw 6+1, bin aktuell bei 6+3. das ist aber so alles okay und kein problem...

nun hat meine gyn aber festgestellt das die fruchthöhle wohl schon einer woche später entspricht und somit sehr groß wäre...

kennt das jemand von euch?

lg christiane

Beitrag von muttidiezweite 02.02.11 - 23:03 Uhr

Hi

sei froh dass es so ist, meins war 1 zu klein und dass ging leider schief.

Ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft

Beitrag von muttidiezweite 02.02.11 - 23:07 Uhr

1 woche zu klein meinte ich