Doctors Diary...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tahiti 02.02.11 - 22:30 Uhr

Hallo,

noch kein Doctors Diary Thread hier? Wie fandet ihr die heutige Folge? Was denkt ihr, bekommen sich die beiden am Ende der 3. Staffel? Sind ja leider nur noch 2 Folgen. #heul Ich würd am liebsten weitergucken... Ob es wohl eine 4. Staffel gibt? Und warum nur sind es immer so wenig Folgen???#kratz

LG Tahiti

Beitrag von kadabra 02.02.11 - 22:39 Uhr

Hallo,

ich fands total lustig heute, vor allem Gretchen war herrlich schlagfertig!
("Ich wußte ja gar nicht, daß hier mit Schleim aufgegossen wird..." #rofl)

Ich hab kürzlich in nem DD-Forum gestöbert und da waren Zusammenfassungen der Staffeln zu lesen, auch die der aktuellen Staffel.
#zitter
Hm nun ja, demnach hoffe ich doch sehr auf eine 4. Staffel!!! #schwitz

Beitrag von ramoswunschkind 02.02.11 - 22:39 Uhr

Huhu,

also ich fand die Folge ganz witzig!!! Gretchen will nur reden und Marc denkt natürlich nur an das eine, obwohl ich sagen muß dass das mit der Wette schon fies war....

Kanns gar nicht glauben Sabine und Gunni küssssssen sich, war total sprach los, voll süß wir auch mal Zeit.

Was auch toll war, dass Gretchen sich auch beworben hat, jetzt wird Sie hoffenlich ernst genommen.

Ich denk schon das ne 4. Staffel kommt, wahrscheinlich müssen wir wieder ewig warten, da Florian mehrere Filme dieses Jahr drehen wird. #schmoll
Wie hats dir gefallen?????
Mein Freund hat nur gelacht als ich Dr. Meier angeschmachtet habe lol Ist halt auch ein Hammers typ!!!

Liebe Grüße Ramo

Beitrag von tahiti 02.02.11 - 22:45 Uhr

Hallo,

also ich hab auch sehr oft losgeprustet. Wie jeden Mittwoch abend. Freu mich schon immer auf meine vorreservierte Stunde... Die Wette fand ich auch etwas fieß, aber Gretchen hat sich ziemlich gemausert. Bin gespannt auch die 2 nächsten Folgen. Und ich gönns der Sabine, dass sie endlich mal Glück bei einem Mann hat... Und Mehdi war auch etwas gemein, na ja Marc mit der Fesselaktion auch...
Was dreht Florian denn dieses Jahr für Filme? Ich hoffe wir müssen nicht wieder 1,5 Jahre warten. Das war soo lange und dann nur 8 Folgen.
Mein Freund meint es ist ne Frauenserie, aber mitlachen kann er auch. Guckt es sich nebenbei beim Computerspielen mit an... Noch 7 Tage bis zur nächsten Folge....

Tschüßßßß

Beitrag von ramoswunschkind 02.02.11 - 22:50 Uhr

:DDD, zur Zeit Männerherzen 2. Was das andere Projekt ist weiß ich leider nicht!!!

Ja Mehdi war schon gemein, obwohl es auch fies von Gretchen war zu tun als wäre nix gewesen und er muß immer so zurückstecken.
Man kann gespannt sein.
Nächste Woche müßen die 2 ja auf Familie machen lol

Bis dann ;-)

Beitrag von tragemama 02.02.11 - 23:00 Uhr

Ich fands lustig, ich LIEBE diesen Humor. Die beste Szene war, als Mehdi (schreibt man den so?) im Aufzug ausgepackt hat, dass Gretchen ihn in den Mund genommen hat - GRÖHL...

Beitrag von leonluca2006 02.02.11 - 23:02 Uhr

yeaaaah und marcs blick :D haha

die schwäbische frau steigerle find ich auch geil:

Ich hab ja jetzt den SCHOKO :D

ach haben sie sich einen Hund gekauft Frau Steigerle :))))))))))

Beitrag von ramoswunschkind 02.02.11 - 23:09 Uhr

haha ja die find ich auch genial, komm ja auch aus Ba-Wü.

Wie hat dir die Folge heut gefallen??

Beitrag von tragemama 02.02.11 - 23:15 Uhr

JA das war genial!!!

Beitrag von melina24-09-07 03.02.11 - 09:05 Uhr

ja das fand ich auch ganz witzig!
ich finde auch marcs blick immer#verliebt wenn er sich bei irgendetwas ertappt fühlt!

Beitrag von melina24-09-07 03.02.11 - 09:06 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=3007929
also es wird wohl ne 4 staffel geben!#ole#huepf

Beitrag von sterni84 03.02.11 - 09:24 Uhr

Hallo!

War mal wieder eine sehr lustige Folge - schade, dass es immer so schnell vorbei ist.

Ich bezweifele, dass die beiden in dieser Staffel noch zueinander finden - würde mich aber sehr freuen. Ich finde, so langsam wird es mal Zeit.

Ich hoffe sehr, dass es eine 4. Staffel geben wird und zwar möglichst bald.

LG Lena

Beitrag von anke515 03.02.11 - 10:26 Uhr

Also ich muß ehrlich sagen, daß ich schwer enttäuscht bin von der 3. Staffel.

Kann das gar nicht so richtig begründen, aber irgendwie ist es viel alberner und abgedrehter als vorher und ich finde dieses Hin und Her mit Gretchen und Marc hat irgendwie an Spannung verloren.

Ich hab mir nochmal die ersten beiden Staffeln angeguckt und die sind echt besser.

Der Wortwitz ist immer noch super, aber irgendwie sind die Personen nicht mehr so authentisch.

Also wenns noch ne 4. Staffel gibt, dann weiß ich nicht, wie sie da noch die Themen reinbasteln wollen.

Beitrag von yarists 03.02.11 - 12:40 Uhr

so sieht es aus#pro

Beitrag von seikon 03.02.11 - 10:31 Uhr

Also ich hab schon gelesen dass es eine 4. Staffel gibt. Ich muss sagen, ich fand die Folge gestern wieder genial.
Humor, Drama, alles da und alles vom feinsten.

Ich hab sooooo gelitten, als Schwester Sabine ihr Date abgesagt hat, wegen dieser **+#++#äa$!§3r41 Mutter. Umso schöner fand ich es, dass sich die beiden dann am Ende doch noch geküsst haben. Aber ich fürchte, die Alte wird da keine Ruhe geben. Da hören wir noch was von.

Diese Geschichte mit Marc, Mehdi und Gretchen wird denk ich noch weiter gehen. Wobei Mehdi ja anscheinend ziemlich ausgeschlossen ist. Gretchen scheint sich ja jetzt sicher zu sein, dass sie Marc liebt. Muss nur noch er über seinen Macho Schatten springen und das mal erkennen.

Ich finds auch echt schade, dass es immer so wenig Folgen pro Staffel gibt. Naja hoffentlich gibts dafür dann auch gaaaaaanz viele Staffeln.

Beitrag von kodiak 03.02.11 - 12:53 Uhr

Einerseits muss ich einigen Schreibern hier Recht geben - die Serie hat etwas an Authentizität verloren, vieles wirkt dann doch sehr abgedreht.

Andererseits... es gab auch hier wieder herrliche Szenen. Z.B. als der Typ mit der Gartenschere im Knie eingeliefert wurde und beide sich bei der Behandlung der Wunde in die Wolle kriegten. #ole