Autsch habt ihr das auch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von the.giirl 02.02.11 - 22:31 Uhr

Hallo ihr lieben :)
Eben lag ich so richtig gemütlich auf der couch und hab ein bisschen relaxt

aufeinmal fing unser kleines an in meinem bauch party zu feiern !
das an sich is garnicht so schlimm

aber ich hatte jetz so ein kommisches Ziehen kurz unter meiner pobacke #hicks
was ist das denn ?
kann es sein das unsere kleine prinzesin sich da voll auf einen nerv gesetzt hat und das deswegen so zieht & pickst ?

liebe grüße
:-)

Beitrag von esha 03.02.11 - 06:58 Uhr

Jo...die wird sich wohl Richtung Ischias bewegt haben..ich hoffe sie findet es da nicht zu gemütlich, das kann nämlich echt Aua werden.
LG esha mit Julius (33 SSW) im Bauch