Morgen ET , wer hat noch einen ähnlichen ET ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 02.02.11 - 22:31 Uhr

Hallo Mädels,

morgen am 3.2.2011 hab ich meinen errechneten ET. Bis jetzt tut sich nichts aber ich bin ganz froh drum, ich bin stark erkältet seit gestern. Hoffe ich bin bald wieder fit. Hab heute schon drei Liter Kamillentee getrunken und eben ein Glas Holundersaft. Hab Honig langsam den Hals runter laufen lassen und Vitamin C + Zink Tablette genommen.

Ich versuche also alles das ich schnell wieder fit bin.

Hab morgen früh um 9.15Uhr Termin beim FA. Bin gespannt was er sagt und wie es dann weiter geht. Nie hätte ich gedacht das ich da noch hin muss...warum auch immer. Vor über zwei Wochen war der Befund Muttermund 1cm auf und Gebärmutterhals bei knapp 2cm.

Hatte ab und zu mal wehen aber nix schlimmes. Und bei euch?

Liebe Grüße!#winke