Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 02.02.11 - 22:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/563533

Wer von euch hat auch am 6.2 NMT ???#zitter
wie schaut eure kurve aus?
habt ihr irgendwelche beschwerden???

lg vielen dank V#winke

Beitrag von evchen1980 02.02.11 - 22:53 Uhr

Hey, bin noch vorm ES und das Warten dauert ewig....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320


Hoffentlich steigt deine Tempi wieder, aber noch sieht es gut aus würde ich sagen!

Beitrag von lockenschopf 02.02.11 - 22:55 Uhr

ich hab am 07.02. oder 08.02. NMT...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/563579

beschwerden... hmmm...
vergesslichkeit!
benommenheit-schwindel
ziehen in den leisten
müde
hunger
launisch

ohwei ich glaub das reicht... #rofl

hast du irgendwelche beschwerden?
dir viel glück!!!! #klee

Beitrag von n-vepla1983 02.02.11 - 22:56 Uhr

ja das hoffe ich auch noch mal sehen wie es morgen ausschaut. :-(