Gelber, zäher bis leicht spinnbarer ZS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 02.02.11 - 23:05 Uhr

seit ein paar Tagen!

Bin heute bei ca. ES+8 und ahbe seit ca. 3 Tagen also ES+5 gelblichen, zähen und manchmal spinnbaren ZS!

Was hat das zu bedeuten?

Könnt ihr mir helfen? :-)

Danke und schönen Abend

Lg Steffi#winke

Beitrag von lockenschopf 02.02.11 - 23:07 Uhr

also mit sleimi bin ich auch grundsätzlich überfordert aber ich hoffe wir können hier auf jemanden hoffe der das weiss! *gespannt bin*
übrings is das bei mir auch so... sind gleich weit...

#winke

Beitrag von steffi2408 02.02.11 - 23:10 Uhr

Ui das ist ja fein :-D

Und hattest du das in den letzten Zyklen auch?

Beitrag von lockenschopf 02.02.11 - 23:12 Uhr

nein hatte ich nich... und ich versuch schon seit tage mich daran zu erinnern wie das damals bei mir zum anfang war. verdammt ich weiss es nicht mehr!!! *grummel*
und hattest du das schon mal? aslo in deinen letzten zyklen??

Beitrag von steffi2408 02.02.11 - 23:18 Uhr

Also ich glaube nicht #kratz

weiss es auch nicht mehr und ich kann mich auch nicht dran erinnern, wie es in der 1. SS war!! :-(

Beitrag von pinksnoopy 02.02.11 - 23:38 Uhr

Hi

bei mir ist es immer der Vorbote für die Mens, kann natürlich bei jedem anders sein.
Aber spinnbarer ZS vor der Mens spricht dafür das sich die GMSH zersetzt.

LG Nicole

Beitrag von steffi2408 02.02.11 - 23:42 Uhr

Aber auch schon am ES+5?

Ich dachte so 1-2 Tage vorher wäre das so!

Beitrag von pinksnoopy 02.02.11 - 23:44 Uhr

Bei den letzten beiden malen war ES+4 und das andere mal ES+6

Beitrag von steffi2408 02.02.11 - 23:55 Uhr

Na dann werde ich mal abwarten danke dir!

Beitrag von jaqui1982 03.02.11 - 00:12 Uhr

He

Hab das gleiche "Problem" seit meinem letzten ES #zitter

Hab das auch noch nie gehabt nach dem ES, find das auch sehr merkwürdig.
Dachte gestern ich bekomm meine Mens, wäre auch dran, aber mehr als bisl Schmierblutung & ziehen und ziepen im Bauchi, kaum der rede wert, war nicht bis jetzt.


Komisch find ich das schon alles.


Wäre toll wenn jemand schreiben könnte, der was ähnliches erlebt hat.

Danke im Voraus! :-D

LG Jaqui