Ich steige auf die Umstandshosen um

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frieden 02.02.11 - 23:10 Uhr

Ja, ich bin erst in der 9. Woche aber ich fühle mich unwohl in meiner nicht engen Hose, die ohne gürtel ständig runter rutschen und mit Gürtel mir ein unangenemes Gefühl vermitteln, dass es dem Kleinem schaden würde.
So mache ich das einfach!

Beitrag von bambi4486 02.02.11 - 23:18 Uhr

Hallo.#winke ich bin auch in der 9.woche, morgen 10. Fühl mich auch nicht wohl und hab belly belt. Find das echt klasse #pro

Beitrag von bluemadel 03.02.11 - 09:49 Uhr

Guten Morgen
auch ich trage seit 3 Wochen meine Umstandshose... bin heute 14+0

morgen wird nachschub gekauft.... eine ist zu wenig *g*

eine schöne Kugelzeit wünsche ich

bluemadel mit #ei