Kann garnicht hibbeln diesen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 02.02.11 - 23:15 Uhr

Guten Abend zusammen...
habe schonmal geschrieben das ich von ZT 13-20 mit den Clearblue Ovus getestet habe. Bis jetzt war kein ES in Sicht und ich denke auch nicht das es noch was gibt diesen Monat :-( Habe auch gar kein ZS einfach keine Andeutungen und die ganze Teststäbchen umsonst aufgebraucht#heul
Bin echt traurig. Daher werde ich diesen Monat bestimmt auch nicht hoffen können.
Wünsche euch allen ganz viel #klee
Lg Jessica

Beitrag von ellafee 02.02.11 - 23:30 Uhr

Das tut mir sehr leid.Viel Glück beim nächsten Mal.

Beitrag von jaqui1982 03.02.11 - 00:20 Uhr

He

Mach dir kein Kopf, hatte letzten monat laut meinem persona auch keinen.
Alles wird gut!!! Mehr vorfreude auf den nächsten zyklus ;-)

LG Jaqui:-D

Beitrag von gobiam 03.02.11 - 07:02 Uhr

Hallo
Wie lang ist denn dein Zyklus, kann es nicht sein, dass der ES vorher war?
#winke

Beitrag von jessy-87 03.02.11 - 07:28 Uhr

Mein Zyklus ist immer um die 28-30Tage lang. Ich habe auch schon gedacht das der ES evt schon vor dem 13ZT war aber sonst ist er immer später, wieso sollte es dann jetzt so früh sein. Ich werde mich diesen Monat mal mit anderen Sachen beschäftigen, vll ist es ja auch mal ganz gut so.
Danke für eure Antworten.
Lg jessica