Wie oft Untersuchungen nach dem errechneten ET und wie geht es weiter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 02.02.11 - 23:22 Uhr

#winkeHallo#winke

ich hab morgen ET. Wie geht es den dann weiter? Wie oft und wohin muss ich dann? Was wird alles gemacht und wann an Untersuchungen?

Liebe Grüße#winke

Beitrag von sandra7.12.75 02.02.11 - 23:47 Uhr

Hallo

Alle 2 Tage hat mir die Ärztin und die Hebamme gesagt.

lg

Beitrag von kimberly1988 03.02.11 - 00:15 Uhr

Und wo? Beim FA wäre ja bei mir am Samstag dann schlecht..

Beitrag von uta27 03.02.11 - 06:49 Uhr

Guten morgen!
Entweder bei Deiner Hebamme oder Du machst einen Termin in der Klinik, wo Du entbinden möchtest!
Liebe Grüße und alles Gute, Uta

Beitrag von -0408- 03.02.11 - 06:48 Uhr

Hi,

ich war alle 2 Tage beim Arzt bzw. über Weihnachten im KH zum CTG.

Viel Spaß und alles Gute!