Kleiner Tipp bitte!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von lilalaus2000 02.02.11 - 23:24 Uhr

Hallo

ich verhüte seit meinem Kaiserschnitt mit der Kupferspirale. War auch immer ok, die Tage waren nur heftiger, also extrem heftig, aber ich konnte das gut handeln.

Jetzt aber habe ich seit 3 Wochen so ein bissel nur, so Schmierblutungen, altes Blut und nie ein Tampon voll.....
Muss ich mir Sorgen machen. Sonst war es immer 7 Tage und recht heftig....

Vielen Dank

Beitrag von karra005 03.02.11 - 23:08 Uhr

was denkst du denn was es ist?#kratz Schmierblutungen kommen bei Spiralenträgerinnen vermehrt vor.