Komm aus dem Kh!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 02.02.11 - 23:32 Uhr

eh ihr nachtschwärmer


komm grad aus dem KH weil ich so schmerzen hatte unter der rechten brust und meine Hebi zwar meinte das wäre zu früh klingt aber nach einer SS vergiftung! zum Glück hat es sich nicht bestätigt! die ärztin vermutet es wird wohl der Magen sein muss morgen zum Hausarzt!

Man war das aufregend ich war so runter mit den Nerven als ich das gehört habe, was es hätte sein können!

so nun schlürf ich noch ein Teechen und hoffe ich kann dann schlafen weil die schmerzen sind noch nicht weg!

schlaft schön

Beitrag von bambi4486 03.02.11 - 00:22 Uhr

Hallo#winke zum glück war es das nicht! Hab grad in deiner vk gesehen, dass du in der 9.woche schon bauch hattest. Meiner sieht ähnlich aus:-) bin ich grad beruhigt, hab schon gedacht ich hätt so viel zugenommen :-p wünsch dir ne gute nacht. tschüss