zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.86 02.02.11 - 23:32 Uhr

nabend mädels,

letzten monat hatte ich ein zyklus von 29 tagen und diesen monat von 33 tagen...
wie soll ich denn nun wissen wann ich meine fruchtbaren tage bzw meinen ES habe?#kratz

eig war mein zyklus immer gleich,konnte die uhr nach stellen,aber diesen monat wars irgendwie alles anders#aerger
hmmm...

lg#winke

Beitrag von thali89 02.02.11 - 23:46 Uhr

hellooo

naja so ein großer unterschied ist es ja nicht. ich würd einfach etwas verteilter die bienchen setzen, am besten den gesamten zyklus lang 2-3 mal die woche #sex haben. dann passt das schon zum ES.

würd ich jetzt mal so sagen ;-)

LG und guts nächtle #winke