Komm mir gerade wie ein Junkie vor,zitter am ganzen Körper

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra7.12.75 02.02.11 - 23:50 Uhr

Hallo

Boh geht es jetzt los???Kennt das einer von euch???

Hatte heute Abend ein paar miniwehen und schleime den ganzen Tag etwas,aber nicht so wie bei den anderen Schwangerschaften und nun bin ich hier am Hyperventilieren.Kann kaum schreiben und schlafen schon mal garnicht.

lg

Beitrag von icknick 02.02.11 - 23:54 Uhr

Panikattacke? Hört sich bißchen so an. Koch Dir nen Tee und lenk Dich ab. Und dann ab ins Bett.

Beitrag von sandra7.12.75 03.02.11 - 00:02 Uhr

Hallo

Ne die äussern sich bei mir anders;-).Habe jetzt gerade Milch getrunken und werde mich wieder hinhauen.

Gute Nacht.

lg

Beitrag von samyskruemel 02.02.11 - 23:55 Uhr

juhu


ohhhh ob es los geht? #zitter mit dir mit! wie aufregend!

ich versuch nun auch zu schlafen!
ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und hoffe für dich das es nun los geht und du blad dein Krümelchen auf dem Arm hälst!

lg #winke

Beitrag von bicephalous 03.02.11 - 08:50 Uhr

genau so wars bei mir auch..wusste nich wohin mit mir..am liebsten mitm kopf durch die wand..konnte nicht sagen, was los war.
einen tag später war mein morkel da =)

viel glück #verliebt